Kindergarten Reise, Schulreise, Zirkustag - circus bengalo

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zirkuswelt KG/Unterstufe
 
Zirkus-Erlebnistag in der Bengalo Zirkuswelt

 
Der Zirkustag bei uns ist ein Schulprojekt für einzelne Klassen. Während eines Tages wird mit den Kindern ein kleines, aber feines Zirkusprogramm einstudiert. Dieses wird zur Krönung des Tages den Eltern, Verwandten und Bekannten vorgeführt. 10 verschiedene Artistennummern sind im Angebot vom Trapez über das Seiltanzen bis hin zu Jonglieren, Clownerie und Zauberei. Lehrpersonen und Klassen, welche Lust haben, für einen Tag in eine ganz andere Welt zu tauchen sind hier genau richtig.

Die Zirkuswelt ist vom Bahnhof Amriswil in ca. 20 Minuten zu Fuss erreichbar. Fahrdienste können von uns organisiert werden. In der  Regel endet der Zirkustag nach der Vorstellung und die Eltern nehmen die Kinder direkt mit nach Hause.
Ein toller Tag, und ein Erlebnis für Kinder bis zur 4. Klasse.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
 

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü