Zirkuswoche im Zelt - circus bengalo

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Schulprojekte Ferienspässe


Der Zeltzirkus – Schulprojektwoche im Zelt

 
 

Schon von weitem leuchtet das königsblaue Zwei-Mast-Zelt mit den gelben Sternen an den Mastspitzen in der Landschaft.
 
Das Zelt wurde genau auf die jungen Artisten abgestimmt. Die durchdachte Inneneinrichtung  ermöglicht es den Artistengruppen professionelle Nummern-Choreographien zu gestalten. Die Manege weist die ideale Grösse aus, bietet Platz und doch verlieren auch die jüngsten Artisten nicht an Wirkung. Durch die  aufwändige, digitale Lichtanlage sowie der neu angeschafften 1600Watt PA-Anlage gewinnen die Shows zusätzlich an Ausdruck.
 
Das Publikum ist sehr nahe am Geschehen, kann jede kleinste Mimik, jede Anspannung und jedes von uns so geliebte Kinderlachen genau erkennen. 17 verschiedene Zirkus-Sparten können wir in diesem wundervollen Zelt anbieten.
 

Ganz gleich ob waghalsige Seiltänzer, Trapezartisten in der Zirkuskuppel oder lustige Clowns:unser Zelt bietet unglaublich viel Raum für Fantasie, Poesie, Action und grosses Lachen. Je mehr die Projektwoche fortschreitet desto mehr gewinnt das Zelt an Grösse und die Show an Ausdruck. Bis es dann ein weiteres Mal heisst: Willkommen im schönsten Kinderzirkus der Schweiz!
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü